Dienstag, 7. September 2010

Leopold Gerstel

U.a. auch www.paschberg.blogspot.com berichtete: Architekt Leopold Gerstel ist tot.
Ein kleiner Nachruf - wobei dem Vernehmen nach schon namhafte Innsbrucker Architekten dabei sind, etwas Größeres (eine vollständige Werkdokumentation?) zusammenzustellen.
Dieser Artikel wurde übrigens als Entwurf für die Homepage der Abteilung Raumordnung-Statistik, örtliche Raumordnung begonnen. Es zeigte sich aber, dass der Artikel wohl etwas zu weit vom Thema "Raumordnung" landen würde. Ob das tatsächlich so ist, überzeugen Sie sich bitte selbst.

1 Kommentar:

  1. Diese "größere" Zsuammenstellung ist tatsächlich ein sympathischer kurzer Nachruf von Architekt Rainer Köberl im aktuellen AUT Infoblatt, Seite 17 (Architekturforum Tirol)
    http://www.aut.cc/download.php?item=4826

    AntwortenLöschen